Beim „NEIN“ beginnt das Verkaufen
Bei wie vielen der folgenden Fragen können Sie ganz beruhigt ein Häkchen machen?
- Kennen Sie die Kaufmotive Ihrer Kunden?
- Verstehen Sie die Emotionen hinter den Entscheidungen Ihrer Kunden?
- Wissen Sie, wie Sie gezielt Sympathie aufbauen – für Sie selbst und das Produkt?
- Kennen Sie ihre Zielgruppe und Ihre Argumentationskette?
- Beherrschen Sie die richtigen Fragen, um die richtigen Antworten zu erhalten?
- Zeigen Sie Ihren Kunden die Chancen und lösen deren Probleme?
- Können Sie mit konkreten Tools die Einwände zu Ihrem Vorteil nutzen?
Oft fürchten Menschen sich vor Ablehnung. Allein schon der Gedanke, das Wort „NEIN” zu hören, blockiert viele und macht das Verkaufsgespräch zur Qual.
Lassen Sie sich davon nicht abschrecken, denn beim „Nein” beginnt das Verkaufen. Lernen Sie, wie Sie aus fast jedem „NEIN” oder „VIELLEICHT” ein „JA” machen.
Wollen Sie sich zukünftig mit Freude jedem Verkaufsgespräch stellen?
Dann lernen Sie, wie Sie Einwände und Vorwände „behandeln” und gezielt nutzen, um Kunden emotional zu packen.
Es nützt Ihnen nichts, Ihre Kunden nur zu überreden. Um langfristig zu wachsen und erfolgreich zu sein, brauchen Sie überzeugte Kunden.
Ihre Trainerin, Maria Azzarone, ist leidenschaftliche Expertin und Trainerin für emotionalen Vertrieb und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter
- erfolgreiche Menschen zu überzeugen
- Kunden zu gewinnen und
- mit loyalen Geschäftspartnern unternehmerisches Wachstum zu beflügeln.
Termin: Montag, den 11. Juli 2022, 09.00 bis 17.00 Uhr